Wie werde ich Schauspieler in Hollywood?

17 Antworten

Hallo,

ich will selber Schauspielerin werden, bin aber etwas jünger als du. Ich habe schon sehr viele Interviews angeschaut von berühmten und erfolgreichen Schauspielern, aber auch von welchen, die nicht so berühmt sind. Hier kann ich dir ein paar Tipps nennen und dir vielleicht helfen.

Aber zuerst muss ich dir sagen: Jeder Schauspieler fängt oder hat mal klein angefangen. Die berühmtesten Schauspieler waren auch nur mal Kinder und waren am Anfang auch nicht die Weltmeister. Genauso kannst du es auch nicht auf einmal werden. Obwohl es der Wunsch von vielen Menschen ist, Schauspieler zu werden, um berühmt zu werden oder in Hollywood zu spielen, kann man das nicht immer verwirklichen und muss sehr logisch nachdenken.

Mein erster Tipp:

Du hast ja gesagt, du findest du bist im Schauspielen talentiert. Viele sagen das von sich selbst, aber ob das dann wirklich so ist, ist die Frage. Wenn es dir Freunde oder Familie gesagt haben, könnte es wahrscheinlicher sein. Aber am besten ist es, du findest es wirklich heraus. Zum Beispiel gehst du am besten mal in eine Schauspielgruppe in der Schule oder von der Stadt, machst Theaterworkshops, wo du auch sehr gut sehen kann, ob du überhaupt dazu passt und so was. Wenn du das gemacht hast, also in einer Theater-AG bist oder bei vielen Workshops mitmachst, ist das schon mal ein Schritt. Dann kannst du auch sehen: Passt das zu dir? Kannst du wirklich schauspielen? Wie ist der Job oder diese Erfahrung für dich? Dann kannst du auch gleich sehen, ob du es kannst und es zu dir passt.

Mein zweiter Tipp:

Informier dich über Schauspieler, das Leben von ihnen, wie sie dazu kamen und so weiter. Es gibt echt gute Schauspielbücher oder auch im Internet viele tolle Interwievs und so. So hast du mal eine grundlegende Bildung.

Mein dritter Tipp:

Melde dich bei einer Theateragentur in Deutschland an. Sie werden dir viel erklären, dir helfen, dich zu castings und Filmen und Theaterstücken schicken. Das ist echt das wichtigste. Denn wenn du so anfängst, ist es gut.

Mein vierter Tipp:

Übe regelmäßig!! Das Schauspielen muss man können, aber auch üben. Deshalb übe viel!!

Mein fünfter Tipp:

Melde dich immer bei Castings an, denn so kommst du voran. Auch wenn du denkst, ach, die nehmen mich eh nicht, nein, versuch es, denn vielleicht schaffst du es ja.

Mein sechster Tipp:

Sei nicht enttäuscht, wenn etwas nciht funktioniert. Wenn du mal bei einem Casting nicht genommen wirst oder du nicht viel im Jahr machst: Denk daran, nciht jedes Jahr ist gut.

Mein siebter Tipp:

Wenn du bei vielen deutschen Filmen mitmachst, hast du eine Erfahrung wie es überhaupt ist. Denn nach und nach wirst du immer besser. Rede erst dann, wenn du denkst, dass du bereit bist in Hollywood oder wo anders aufzutreten, erst dann kannst du es mit deiner Theateragentur besprechen.

Mein achter Tipp:

Erstelle viele Fotos und ein Demoband, das ist sehr wichtig!!! Wie man eins macht, kannst du auf youtube erfahren.

Mein neunter Tipp:

Setz dich nicht unter Druck, lass dir Zeit. Du kannst nicht gleich in Hollywood auftreten, denn jeder Schauspieler hat klein angefangen. Wenn dud dir Mühe gibst, schaffst du vielleicht dein Ziel .

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Schau dir doch auch youtube-videos von echt guten Schauspielern an.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchHabMeinKopf  24.06.2021, 15:42

Sehr gute Antwort!

Schade daß die nicht von Fragesteller gedankt worden ist.

Ich liebe auch das Schauspielern. 😀

Und fänds auch nice in Filmen oder so mitzuspielen

Liebe Grüße

Ich bin 10 und bin ein riesiger Fan von Twilight ohne Twilight könnte ich nicht mehr Leben!!! Mein größter Wunsch ist es ein Vampir wie Bella zu sein auch wenn nur in einem Film!!! Und ich will sooooooo unbedingt einen Film mit Kristen Stewart drehen denn ich will so sein wie sie!!!Ich will sie unbedingt mal treffen und zwar bevor ich 12 bin!!! ich bin so verzweifelt!!!

Elleetnta  07.07.2013, 18:00

deine Antwort hat mich jetzt zum lachen gebracht

Ronyy  11.09.2013, 17:45

EIn Original ist immer besser als ein fake, wenn du wirklich mit ihr zusammen drehen willst kannst du nicht ihre Zwillingschwester spielen

Faylinalbrecht  19.09.2013, 14:21

süüß :) geht warscheinlich nicht!!! naja kommt auf dein englisch an nää??? sorry süße wird nichts!!!!

Versuchen Sie in Hollywood nicht nur an Filmvorsprechen teilzunehmen, sondern auch am Theater vorzusprechen. Auch dies kann der Beginn einer Filmkarriere sein. Versuchen Sie Ihre Freizeit in Cafés und Bars zu verbringen, die auch von Filmproduzenten häufig aufgesucht werden. So manch einer ist schon durch eine solch unkonventionelle Weise entdeckt worden. Sie können auch versuchen, zunächst Schauspieler in Deutschland zu werden. Wenn Sie in Deutschland Schauspieler sind, kann es einfacher sein, auch in einer Hollywoodproduktion mitzuwirken. Es gibt viele Wege, wie man Schauspieler in Hollywood wird. Wichtig ist: Bleiben Sie am Ball und lassen Sie sich nicht entmutigen. Viele Hollywoodschauspieler sind jahrelang von Vorsprechen zu Vorsprechen gegangen, bevor sie bekannt wurden.

http://www.helpster.de/wie-wird-man-schauspieler-in-hollywood-so-koennte-es-klappen_23134

Naja, mit 15 haben nicht wenige diese Gedanken.

Versuch erstmal im öffentlichen TV aufzutretten. Meld dich in einer berühmten Schauspiel AG & versuche die richtigen Kontakte zu erringen ;-)

Ich bin Schauspieler und ich kann dir sagen das es selbst in Deutschland schwer ist überhaupt bei irgendwelchen Produktionen mitzuspielen inne außerdem in Deutschland gibt es auch tolle Produktionen ich würde als erstes ein Praktikum bei einem Sender und oder Studio machen dann kennt man mehr Leute und hat so zu sagen Verbindungen. Also erstmal in Deutschland klein anfangen da kann man immer noch groß heraus kommen.