Was soll ich tun, wenn mein Freund sich nicht mehr meldet?

Hallo zusammen, Mein Freund (23) und ich (22) sind nun 1.5 Jahre zusammen. Ich war immer in unserer Beziehung, die die ihn nachlaufen liess und schnell mal eine auf Leberwurst gemacht hat. Nun seit mehreren Monaten versuche ich diese Angewohnheit sein zu lassen, und ihm offen und direkt zu sagen, wenn mir etwas nicht passt. So habe ich es auch vor ca. einem Monat gemacht und ihm gesagt, dass es mich verletzt, wenn er ohne etwas zu sagen tagelang sich nicht meldet. Dass er mir mich mindestens "vorwarnen" soll. Er hat mir dann auch gesagt, dass er es von dann an machen würde. Jedoch hat er in den letzten 3 Wochen schon zwei mal wieder sich tagelang nicht gemeldet, obwohl er mir gesagt hat, dass das nicht mehr vorkommt. Da war ich ein bisschen wütend auf ihn und als er mich am Freitag vor einer Woche angerufen hat, und mich gefragt hat, ob ich auf ihn wütend sei, gesagt, dass ich wütend auf ihn bin und wieso er das macht? Er meinte nur, er wisse nicht, es sei nicht mit Absicht. Tja.. Irgendwann haben wir aufgelegt und am nächsten Tag habe ich ihn geschrieben, dass es mir Leid tue, wenn ich etwas falsches gesagt habe, dass ich einfach durch seine Art verletzt war. Dass ich einfach eine faire Beziehung will. Ich gebe mir auch Mühe für die Beziehung und versuche keine Machtspielchen mehr zu machen, geduldig zu sein, viel Verständnis für ihn zu zeigen. Da darf ich ja wohl mindestens von ihm erwarten, dass er sein Wort hält. Da schrieb er mir einfach ein "Ja" zurück. Nicht mal ein Sorry gar nix.. Da wurde ich emotional und habe ihm vorgeworfen, dass ich ihm egal bin, und noch manches anderes. Er hat aoch darauf 2 Tage nicht gemeldet. Am Montag habe ich dann ihm eine Nachricht geschrieben, dass es mir Leid tue, dass ich so emotional reagiert habe, aber es habe mich einfach seine Art verletzt. Dass er dich bitte mit dem Schweigen aufhören soll. Darauf antowrtete er, dass er sich am nächsten Tag (Dienstag) meldet.. Habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört. was soll ich bloss tun? Er wollte, dass ich zu ihm offen bin und sage, wenn mor erwas nicht passt und jetzt meldet er sich nicht mehr. Okay, ich habe zu emotional reagiert, habe mich aber dafür entschuldigt. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns nun schon seit 4 Wochen nicht gesehen. Wenn wir Glück haben, sehen wir uns 2 mal im Monat. Das schweigen bringt mich noch um!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Ruf ihn doch mal an oder besuche ihn :) Es kann aber auch sein das er immoment beschäftigt ist und sich deshalb nicht meldet :) Hab keine Angst :)

...zur Antwort

NICHT GLÄTTEN!!!!!!! das macht sie dünn spröde und kaputt!!!! Benutze die SOS spülung von wella!!! voll geil

Good luck

wenn ich dir geholfen habe bitte ein like odersowas hab noch keins bekommen :((

...zur Antwort

Versuche es mit make-up!!! Hilft besimmt bist zwar ein Boy aber was solls......oder bräunungs creme hat mein bruder auch benutzt er hatte auch augenringe.....:)

good luck

...zur Antwort

Jaa das kann ich verstehen :)

Ich will UNBEDINGT eine!!!!! ich weiß auch nicht wie man sich selber eine macht :(

Aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen :C

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.