Tipps für Abschlussball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  1. Wunderschönes Kleid!
  2. Dazu würde eine Goldkette super passen und eventuell einen Ring
  3. High Heels würde ich dir diese empfehlen:

https://www.zalando.at/anna-field-plateausandalette-rose-gold-an611a0ks-f11.html?size=39&allophones=0&wmc=SEM430_NB_GO._7881728269_710554060_36963776637.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-297612067635||20042||g|c||163882372204||pla|AN611A0KS-F110039000|297612067635|1|&gclsrc=aw.ds&gclid=EAIaIQobChMIhIKZ27X8_gIVP55oCR2xUgKzEAkYByABEgLtqfD_BwE

Bild zum Beitrag

Alles Liebe!
Sonnenblume235

PS: Harre würde ich hochstecken zu einer schönen Frisur, welche dir am besten zusagt (gibt es im Internet genug)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Abschlussball)

wenn du dir generell die Haare schön machst und Schuhe in der gleichen Farbe besorgst dann bist die Queen auf dem Ball

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Abschlussball)

Man kann leider die Farbe sehr schlecht erkennen - es scheint eine Art " nude " Farbton zu sein ....ich persönlich würde silberne Schuhe und ebensolchen Schmuck wählen .

Die Haare hochgesteckt , wenn du so viel Eleganz magst . Es gibt zauberhafte Hochsteckfrisuren für junge Mädchen . Schau doch mal auf Pinterest vorbei ! Schwer zu sagen , was passt , wenn man die Person nicht sieht .

CruzCentral
Fragesteller

Ja ist so nude mit einem rosastich, und dunkel braune Haare.

Dirndlschneider  17.05.2023, 15:44
@CruzCentral

Das sieht bestimmt toll aus ! Und die Vorschläge von kugel und mir gehen ja in eine ähnliche Richtung . Viel Freude bei Vorbereitung und beim Ball !

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nude- oder Rosefarbene Highheels. Nimm dir aber für später bequemere Schuhe mit ;-)

Schmuck. Dezenten Modenschmuck mit Strasselementen und ein passendes Armband dazu

Haare: Hochgesteckt natürlich. Nicht so arg streng sondern luftig und jugendlich.

Dirndlschneider  17.05.2023, 15:14

Oder so ......👍

Irgendetwas sollte glitzern .