Tipps für 200ccm (Mariokart 8 Deluxe)?

3 Antworten

Man kann doch diese Autosteuerung einschalten, damit geht es mMn wesentlich einfacher, weil man nicht runterfällt. Habe damit überall die drei Sterne geholt.

Anonsten die Strecken einfach so oft fahren, bis mans draufhat

GreatBlueOcean
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Das Ding ist einfach, dass ich mit dieser hohen Geschwindigkeit nicht so ganz klarkomme. Ich versuche es, aber irgendwie... naja.

Ich drifte auch so furchtbar gerne, nur leider ist das bei 200ccm meist der Fehler...

Versuch es mal mit einem schwerer Charakter und nehm den Borkenkäfer als kart mit den grünen kristall Reifen und dem goldenen Gleiter. Wenn du gar nicht zurecht kommst schalt die Hilfen ein, um nicht von der Strecke zu fliegen und vor Allem automatisches Gas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreatBlueOcean
Fragesteller

Den goldenen Gleiter habe ich leider noch nicht und ich weiß auch nicht, wie ich den kriege.

Ich drifte so gerne und das ist meist leider der große Fehler. Ich kann bei der Geschwindigkeit einfach nichts einschätzen. Ich versuche es, aber naja...

Danke für deinen Tipp!

MC117chief  31.01.2020, 15:37

Den goldenen Gleiter bekommst du, sobald man insgesamt 5000 Münzen gesammelt hat!

Viel Erfolg

Porbiere, möglichst viel und genau zu driften und ein möglichst gutes Fahrzeug zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung