Fantic Casa 125 auf 200ccm aufstocken?

3 Antworten

Ich kenne mich mit Fantic speziell nicht aus, jedoch gibt es 3 Methoden den Hubraum eines Fahrzeuges zu erhöhen:

  1. Zylinder aufbohren und größeren Kolben verbauen
  2. Tuning-Zylinder mit größerer Bohrung (+größerer Kolben)
  3. Motor tauschen

Wenn sich der Hub verändert, muss logischerweise eine andere Kurbelwelle verbaut werden.

Thilolol1234
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe mal ein Bild bei einer neuen Frage hinzugefügt. Kannst du dir das mal anschauen?

JawaCZ634  28.11.2016, 15:07
@Thilolol1234

Hab ich angesehen. Es dürfte Fall 2 der oben genannten Möglichkeiten sein. Es steht ja "Bohrungsdifferenz". Die werden dir nen neuen Zylinder mit der entsprechenden Bohrung montieren und eventuell einen größeren Vergaser und Luftfilter falls das nötig ist.

Es gibt von Fantic Hubraum und Leistungs Kits, geh zu nem Händler der die Anbietet

Stimmt , bin bald auch stolzer Besitzer :)))

Beredo13  12.10.2019, 19:21

Kolbermoor