Frage von kawaboy123, 45

Kann man die 125 Fantic 4t endrosseln und wo kriegt man dafür einen sportaufpuff her?

Möchte mir eine 125 Fantic Casa 4t kaufen. Mich würde interessieren ob man die Fantic endrosseln kann wie bei der Beta RR 125 . Und wo man für die Fantic einen Sportauspuff bekomme da Fantic ja nicht so verbreitet ist. Danke Mfg

Antwort
von Nicolas101, 17

Wie du die Drossel entfernst "steht" sozusagen in der Zulassungsbescheinigung Teil 1. Bei der Nummer 22 (Bemerkungen oder Ausnahmen)

Je nach Drosselart kannst du ja mal auf Google gucken wie du sie entfernst.

Du kannst natürlich auch in den Fahrzeugdaten(Online) gucken welche Drossel verbaut ist.

Antwort
von Daniel3005, 15

Zu was einen Sportauspuff? Willst du das ding für den A1 FS fahren? Dann bringt dir ein Sportauspuff nichts! Da kann es sein das du sogar noch leistung verlierst.

Antwort
von Gurkenschneider, 21

Grundlegend kann man jede Drosslung entfernen ...!

Kommentar von kawaboy123 ,

Wie?  Ist ja nur eine 125iger

Kommentar von Gurkenschneider ,

Am Antrieb..(Hinterreifen für gewöhnlich) da ich da nicht wirklich helfen kann empfehle ich auf Youtube nach einem Tutorial zu gucken

Kommentar von kawaboy123 ,

Gibt es ja nicht da die Fantic überhaupt nicht verbreitet ist.

Kommentar von Gurkenschneider ,

Dann taste dich anhand ähnlicher Bikes ran :)

Kommentar von Daniel3005 ,

meist sind das bei den 125er einfach nur elektronik drosseln... d.H. du musst die Kabel umlemmen und die Drossel einfach überbrücken. Könttest sogar ein Schalter hin mach mit dem du dann die Drossel zu und an schalten kannst, den müsstest du eben gut verstecken im Falle einer Polizeikontrolle. Tüv wirst du dafür auch kein bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten