Tipps?

3 Antworten

Hi,

Ich empfehle dir mal eine gute Maske, die man schnell zuhause machen kann.

Honig-Zimt-Maske

Zutaten:

- 2 TL Honig

- 1 TL Zimt

Rühre zwei Teelöffel Honig und einen Teelöffel Zimt zusammen und trage die Mischung auf den Pickl auf. Ziemlich klebrig? Macht nichts! Lass die Maske 15 Minuten einwirken. Honig und Zimt sind entzündungshemmend und antibakteriell, das heißt, sie beugen neuen Pickeln vor, und Zimt peelt die Haut angenehm. Danach mit lauwarmen Wasser abwaschen und die weiche Haut genießen.

Ich mache das immer bei meinen Pickeln, und es klappt super! Die Maske hält 4-5 Tage. Am besten im Kühlschrank lagern. Die Pickel werden nicht sofort weg gehen, aber wenn du die Maske jeden Tag machst, kann man nach 3-8 Tagen eine Veränderung sehen (ist jedenfalls bei mir so). Das ist natürlich bei jedem anders.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG und dir noch einen schönen Tag ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem

Versuche doch mit Eiswürfeln 🧊 oder kauf dir ein Gesichtskurgel wo man Wasser einfüllt und dann einfrieren. Späte kann man das Gesicht damit einreiben und die Kälte wirkt manchmal Wunder nach 2-3 Tagen