Erstverschlimmerung durch Salicylsäure, obwohl ich schon daran gewöhnt bin?

1 Antwort

von der daueranwendung wird generell die haut stark geschädigt.

wenn du das hühnerauge nicht ganz genau damit triffst, tut dir wochenlang wegen der weggeätzten haut der ganze stampfer weh.

das ist keine erstverschlimmerung, sondern eine massive schädigung der haut. sofort damit aufhören und dir in der apotheke was holen, damit es heilt.

Baumfaeller797
Fragesteller

Ich meine im Gesicht