Tipps & Ideen für Adventskalender?

6 Antworten

Du kannst ihr in manche Türchen auch Zettel mit Gutscheinen reinmachen 🙈 z.B Café trinken gehen usw... :)

Tolle Ideen haben andere GF-Mitglider gegeben! Du kannst bspw. einmal eine Kinderüberraschung schenken oder einen kurzen Brief, und andersmal z.B. etwas "teueres" wie Perfüm oder Gutschein. Den Kalender selbst kannst Du z.B. bei Nanu Nana kaufen (ca. 10€)

Labello, kleine Creme, Handcreme, kleines Parfüm (etwas teurer als 3€, aber gleicht sich ja mit anderen Dingen wie nem Labello wieder aus), Nagellack, kleine Süßigkeiten, Kuschelsocken, ...

proben von beautysachen, handcremes etc, nagellack und so.. ohrringe, gutschein zum kaffee trinken gehen, tee, süßes, tasse..