Wie kann ich Klebereste auf Kunstnägeln entfernen?

3 Antworten

Das sind ganz einfache Klebetips. Kunstnägel sind nicht dafür ausgelegt mehrfach verwendet zu werden.

Gehst du da mit Acetonhaltigen Mitteln  wie Nagellackentferner oder Pinselreiniger dran, dann löst sich der Kunststoff vom Tip mit der Zeit auch auf. Die gesamten Kleber-Rückstände wirst du egal mit welcher Methode wohl nicht mehr entfernt bekommen. (Weder mit Aceton, noch mit runter feilen.)

Hol dir doch einfach ein neues Paket Klebetips.

Geht mit Aceton am besten. Wo man das kaufen kann weiß ich leider nicht. Meine Bekannte hat mir was von Arbeit immer abgefüllt ;-)