Tinte auf dem Holztisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bei Druckertinte wirst du auf Naturholz (keine Lackierung) keine Chance haben, außer rausschleifen (die ganze Oberfläche) und dann Ölen, sonst kannst du nichts tun...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  10.10.2022, 13:23

Vielen Dank für den Stern 🍀🍀🍀

Das würde nur mit abschleifen gehen. Holz, wenn es nicht gut versiegelt ist, saugt auf.

Zeitung drunter wäre besser gewesen...

Was für Holz? Lackiertes? Wie alt ist der Fleck?

Ohne Bild kann man nur raten...

...die Chance stehen aber schlecht...

Tarniabur
Fragesteller

Es ist Naturholz und nicht lackiert

myotis  09.10.2022, 22:48
@Tarniabur

Nachteil ist dass die Tinte eingezogen ist - die Tiefe hängt von der Tinte und v. a. der Holzart ab (welche ist es denn?)

Vorteil du kannst ihn dann ja problemlos abschleifen (außer es ist nur Furnier drauf?) Dann VORSICHT, nicht schleifen...

Tarniabur
Fragesteller
@myotis

Danke, da ich diese geschenkt bekommen habe, weiß ich nicht wirklich was es für Holz ist