Holztisch abbeizen klappt nicht?

Blumenacker  28.09.2023, 17:30

Zieht dieser Schreibtisch mit um oder bleibt der in der alten Wohnung?

keeksss
Fragesteller

☺️der kommt mit! Nur habe hier gerade einen leeren Raum & wird nicht alles sofort dreckig.

3 Antworten

Wenn du mit mehreren Durchgängen erst so viel geschafft hast, wie auf den Bildern erkennbar, dann wirst du das bis übermorgen auch nicht schaffen.
Das ist eine langwierige cm für cm Arbeit.

Gewöhne dich an den Gedanken, daß der Schreibtisch so umzieht, wie er jetzt aussieht.
Und in der neuen Wohnung kannst du dir damit in Ruhe Zeit lassen.

keeksss
Fragesteller

☺️vielen Dank, das habe ich mir beinahe gedacht. Dann mache ich damit in Ruhe nach dem Umzug weiter (:

Heißluftföhn (aber vorsichtig)

keeksss
Fragesteller

☺️danke Dietmar!

Mir fällt gerade strahlen mit Trockeneis oder Glasperlen ein. Das ist logischerweise nicht zu Hause möglich.

keeksss
Fragesteller

☺️danke Harry!