Tinder Gold?

2 Antworten

Tinder ist ne reine Abzocke für Männer.

Ich kenne KEINE Frau die da jemals nach nem Date gesucht hat. Warum auch?

Nomatters  15.01.2023, 12:06
KEINE Frau die da jemals nach nem Date gesucht hat. Warum auch?

Quatsch

KathrinStuggi  15.01.2023, 12:11
@Nomatters

Ich frag mich halt, wie verzweifelt man als Frau sein muss, dass man sowas nutzt, wenn es in jeder Bar nette Männer gibt. Aber ok.

Niemand kennt wirklich den Algorithmus von Tinder. Nur der Boost gibt tatsächlich bessere Chancen auf mehr Likes.

Ich rate dir auch Tinter Gold nicht bei Tinder zu holen. Im Internet gibt es schon Gutscheine Codes mit 12 € für Tinder Gold