Timereinstellung Festplattenrecorder?

1 Antwort

Eine Angabe des Models / Hersteller wäre vielleicht ganz hilfreich...

Bei meinem Kabelreceiver gibt es im Menu den Punkt Zeiteinstellung / Timer programmieren. Da kann man alle Aufnahmen ohne EPG direkt programmieren.

Bei der Programmierung mit EPG werden bei mir die Programmdaten übernommen und angezeigt, die ich dann noch anpassen kann (z.B. Start- und Endzeit).
Da kann man auch mal bei fehlenden / falschen Daten einfach einen anderen Datensatz nehmen und anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zora01
Fragesteller

Vielen Dank, mit einem anderen Datensatz und anpassen hat es geklappt, super

Jogibaer2017  30.01.2022, 10:19
@Zora01

Manchmal sind die einfachsten Ideen die besten :-)
Freut mich dass ich helfen konnte.