Gerät/Betriebssystem zum aufnehmen vom Bildschirm?

4 Antworten

Das sollte mit einer Capture Card möglich sein.

Auf Windows kannst du dir ShareX herunterladen. Damit kannst du alles aufnehmen. Ja, auch Netflix und man sieht auch etwas!

Bedenke und bitte tu dies nicht. Solche Bildschirmaufnahmen sind nur für den privaten Zweck gedacht. Du darfst diese an keinen Dritten weitergeben. Sei nicht so überschlau und tue dies nicht!

Ich habe auch Bildschirmaufnahmen von Prime mit sämtlichen Filmen, diese jedoch nur zum eigenen Zweck. Ich zeige sie nicht einmal bekannten, Freunden, etc..., denn das kann man auch als Weiterverbreitung sehen, aber wo kein Kläger, da kein Richter!

Nein, diese gibt es natürlich nicht.

Selbst wenn, die würde ich dir nicht sagen, und ein anderer auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
GTA5BRO  28.05.2021, 21:38

Warum nicht?

DerNico  28.05.2021, 21:46
@GTA5BRO

Ist eventuell illegal?

Und sowas wird hier nicht verbreitet.

GTA5BRO  28.05.2021, 22:08
@DerNico

Die anderen sagen aber dass es geht. Naja ist deine Sache wenn du anderen nicht helfen willst, weil ja sonst das SEK dein Haus stürmen kommt.