Tilidin bei blutabnahme sichtbar?

4 Antworten

Wird nicht drauf getestet und würde deinen Arzt auch nicht interessieren. Fällt unter die Schweigepflicht.

Dennoch einmal die Moralkeule: Nimm keine Opiate. Ist einfach Dreck und macht super abhängig.

Liebello  12.12.2021, 16:34
Dennoch einmal die Moralkeule: Nimm keine Opiate. Ist einfach Dreck und macht super abhängig.

Ergänzung: Nimm nur dann opioide Schmerzmittel, wenn dein Arzt sie dir gegen starke Schmerzen verschreibt und nichts anderes hilft.

SoulHuntress  12.12.2021, 16:40
@Liebello

Achso, dann gibt's in dem Fall kein überhaupt kein Problem bei der Blutabnahme. Dir alles Gute, hoffentlich musst du das Zeug nicht mehr so lange nehmen :)

SoulHuntress  12.12.2021, 16:47
@Liebello

Oh, mein Fehler. Bin neu im Forum xD Naja, dann kann man nicht wissen welche Gründe der Fragesteller hat, hab mir meinem Teil nur gedacht, da er sich ja Sorge um die Reaktion des Arztes macht.

JaxMorrow
Fragesteller
@SoulHuntress

Ich danke für die freundliche Antwort👌
ich bin mir der Risiken bewusst aber dennoch danke für den guten Willen

Nein, ist dann abgebaut. Außerdem könnte man es selbst bei Vorhandensein nur erkennen, wenn gezielt danach gesucht würde.

AVEROLD  12.12.2021, 16:31

Richtig

2 x nein und selbst wenn es gibt eine eine ärztliche Schweigepflicht

2x nein

JaxMorrow
Fragesteller

Alles klar danke