Tiktok bot erwähnt mich ganze Zeit?

3 Antworten

kannst du einfach ignorieren. Hat er bei mir nur 2 Mal gemacht und dann war Schluss. Schau dir das Video an, aber klicke nicht auf die Website. Ansonsten versuchen, den User zu sperren. Ich habe die Vermutung, dass ein Virus dahinterstecken kann

Da sist entweder e Hackerin oder eine die für ihren Betrieb werbung macht. Viele wurden von der markiert unter anderem ich. Du darfst niht auf den Link klicken der in der Bechreibung des Videos ist.

Hilfe785
Fragesteller

Mach ich ^_^

Einfach nicht drauf klicken. Fertig.

verreisterNutzer  29.04.2020, 12:56

Nein diese Frau markiert viele Nutzer ohne deren Benutzernamen zu kennen

verreisterNutzer  29.04.2020, 13:00
@Hilfe785

Sie/es hat viele Accounts und macht sich immer mehr deshalb wird es dich vllt weiter markieren

Hilfe785
Fragesteller

Nicht auf das Video drücken oder nicht auf den link ?