Amazon wishlist TikTok?

3 Antworten

Die Person muss dir den Link ihrer Wish List schicken und dann kannst du es über dein Amazon Konto kaufen die Adresse und so ist dann automatisch mit dabei.

Wenn man etwas von der wishliste von jemanden kauft. Hat er die Adresse von sich eingetragen und an die wird es dann verschickt. Du siehst diese nur nicht aus Datenschutz

Liana12316
Fragesteller

Aber ich muss mich ja anmelden um es zu kaufen. Wird es dann nicht automatisch zu mir gesendet?

Bei der Versandadresse eingeben wohin es versendet werden soll?

Liana12316
Fragesteller

Ja aber auf TikTok weiß man die Adresse doch von niemandem