Tiktok Account wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo...Öffnen Sie auf Ihrem alten Android-Smartphone die "Einstellungen"-App und wählen Sie dort in der Kategorie "Konten & Synchronisieren" den Punkt "Google" aus. Hier können Sie sich mit einem Google-Konto einloggen und alle gewünschten Daten, auch Apps und App-Daten, synchronisieren.

https://praxistipps.chip.de/apps-auf-neues-handy-uebertragen-anleitung-fuer-iphone-und-android_91716#:~:text=%C3%96ffnen%20Sie%20auf%20Ihrem%20alten,und%20App%2DDaten%2C%20synchronisieren.

Folge den Anweisungen des Links.

Ich hoffe es klappt.

LG Sky. ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗