TikTok 2 Stufen Verifizierung Passwort vergessen, abgemeldet?

1 Antwort

Hallo hilfeaccount1,

genau dafür ist die zwei Stufige Authentifizierung da. Jemand der keinen Zugriff auf den zweiten Faktor hat kann nicht auf das Konto zugreifen. Damit sperrst du dich allerdings auch selbst aus wenn du den zweiten Faktor sowie sämtliche Backup Codes verlierst.

Ich würde sagen dass das Konto weg ist.

Ben

hilfeaccount1
Fragesteller

Hmm aber ich habe ja zugriff auf die email geht da sonst nix mehr? ich krieg eben nur die fehlermeldung dass das gerät nicht erkannt wird aber die verknüpfte email darauf kann ich zugreifen

Maria2022768  14.11.2022, 23:27
@hilfeaccount1

Hallo, ich habe das gleiche Problem und der Support sagt, dass er da auch nichts machen kann….vermutlich bist du auch nicht weitergekommen oder?

Maria2022768  15.11.2022, 20:58
@Ben Sellin

Naja bei Insta bekommt man immerhin Backup Codes. Es kann ja nicht sein dass sowas bei TikTok nicht gegeben ist ;)

Ben Sellin  15.11.2022, 21:39
@Maria2022768

Ich weiß nicht wie es bei tiktok aussieht aber in der Regel gibt es solche Codes. Die müsste aber der FS gespeichert haben.