TIKTOK / SNAPCHAT?

2 Antworten

Also Snapchat nutzt ich nur um die Storys meiner Kumpels anzuschauen und von der ein oder anderen berühmten Person sowie von Fußballvereinen an Spieltagen weil man dort schöne Einblicke bekommt. Bei Snapchat versteh ich jedoch nicht wieso man sich ein Bild schickt um damit Flammen aufzubauen. TikTok ist wahrscheinlich eher für kleinere Mädchen die dort ihre "Idole" verfolgen

Naja persönlich finde ich TikTok sehr toll.
Es ist einfach spannend kleine unterschiedliche Videos zusehen.

Snapchat bin ich kein Fan von finde aber die Filter ganz cool um mal einen Schnappschuss zu machen