TikTok - Aesthetic Vlogs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall ein arsthetic PB, da findest du viele auf Pinterest oder du malst ein kleines leichtes aesthetic bild, dann kannst du noch was schönes in deine Bio schreiben und bei anderen acc's gucken, wie die das machen.

Zu den Videos: wenn du mal so room decor machst oder so dann such dir mal gaaaaaanz viele bilder raus und mach bei Greenscreen wenn du dann aufnehmst, nur ein kleinen Abschnitt davon und dann das nächste :)