Bei TikTok Viral gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf den Algorithmus (wie der genau funktioniert weiß ich nicht aber das kann man ganz bestimmt googeln), gute ton und Kameraqualität sind wichtig, ich persönlich schau mir ungern hauls, vlogs oder grwm an außer wenn da eine spannende storytime bei ist.
Überleg dir immer gut welchen ersten satz du benutzt wenn der langweilig ist oder ein einfach nicht anspricht scrollt ich meistens weiter.

außerdem gibt es unglaubliche viele tiktoks die genau das Thema ansprechen also wie man mit tiktok anfangen kann, gib dafür einfach „wie starte ich mit tiktok“ in die Suchleiste ein da sollte auf jeden fall was bei rauskommen.

achja ein interessanter schnitt ist auch ganz cool aber kein muss das entwickelt sich denke ich auch mit der zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexa18
Fragesteller

Durch meinen Haul hab ich aber tatsächlich 70 Follower gemacht

CooleSockee  16.03.2024, 01:41
@Lexa18

Jaa dann bau da doch drauf auf, der Algorithmus merkt sich das quasi wenn du vermehrt den gleichen kontent machst. So werden deine videos dann mehr Menschen angezeigt die das auch gucken. yk?

Lexa18
Fragesteller
@CooleSockee

Ja es ist schwierig manchmal kriegen die Videos auch weniger likes obwohl die aufwendig und gut geschnitten sind

Auf Tiktok kommst wirst du mit jedem Müll viral sein. Poste einfach das, wordauf du bock hast.

Lexa18
Fragesteller

Ich will ja aber was aufbauen haha aber stimmt schon was du sagst solang man Leute provoziert kommentieren sie dann gibts likes wie bei mein Shein Haul 💀

Lexa18
Fragesteller
@physiklover

Ich mach schon seid 1 halb Monaten jetzt Tik Tok hab schon etwas angesammelt aber wollte trotzdem mal wissen wie ich am besten viral gehen kann :) @Lexijy