Tiffany Verlobung Box?

4 Antworten

Eigentlich ist der Ring ja das Wesentliche und nicht die Box. Und wenn es kein Ring von Tiffany ist (was draufsteht) kommt es sehr doof rüber wenn es in einer Verpackung von Tiffany ist. Und wenn es ein gefälschter Ring ist, sieht man auch das. Bei Tiffany direkt kannst du die Ringbox kaufen, in der Regel geben sie diese gratis dazu.

elayki
Fragesteller

Es ist ein Original Ring aber war nur in der blauen Box verpackt zum Antrag würde ich aber lieber die schwarze haben.

Du meint du willst deinen billigen Ring on eine Box eines teuren juweliers rein tun damit sie eher ja sagt....

elayki
Fragesteller

Nein ich will meinen Tiffany Ring in eine Tiffany Box tun weil es gut aussieht.

MiezeKatzchen  11.01.2018, 10:10

Diese hast du doch schon beim Kauf bekommen

Schau doch mal bei ebay, ob dort jemand eine verkauft.

Aber ist deine Zukünftige denn wirklich so materialistisch, dass sie schon an der Box erkennen muss, dass der Ring von Tiffanys ist?

elayki
Fragesteller

Nein aber mir würde es besser gefallen. Wenn ich so keine bekomme nehme ich eh eine "No Name" Schachtel

Schnuppi3000  10.01.2018, 06:45

Da du meine Antwort wohl trotz Ratschlag negativ bewertet hast, halte ich mich mit weiteren Ideen mal zurück.