Tierspende für meine künftigen Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prima, dass du zwei Tieren ein Für-immer-Zuhause bieten wirst.

Tierschutz-Orgas haben immer ein ganz riesengroßes Problem - und das sind die Finanzen. Gerade für Tierarztkosten gehen Unmengen an Geld drauf, weil die Tiere, die in Obhut genommen werden, oft in einem katastrophalen gesundheitlichen Zustand sind.

Ganz toll, wenn du überlegst, außerhalb des Übernahmebetrages noch etwas zu spenden. Überleg dir einfach einen Betrag - der Tierschutz-Orga hilft jeder Cent.

Viel Spaß mit deinen Stubentigern

Ich hab damals für meinen Kater, das doppelte gezahlt um zumindestens einen Teil der Kosten zu decken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Nein das ist überhaupt nicht schlimm.

Die Katzen sind dankbar wenn sie ein schönes zu Hause kriegen. Pflegestellen sind ja meistens auch nicht so ganz ideal und nur für kurze Zeit geeignet. Meine kamen da auch nicht mit den anderen Katzen klar und nachdem sie hier eingezogen waren sind sie aufgeblüht.

Das heißt natürlichg nicht, dass du nicht auch spenden darfst