Tierschützer..... Ausbildung/verdienst? wie läuft das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dies ist kein ausbildungsberuf sondern ein Ehrenamt. Versuche es doch mal mit dem Ausbildungsberuf Tierpfleger ( Ausbildungszeit 3 Jahre ).

MrZiggyx
Fragesteller

Danke für die antwort=)

Tierschützer ist kein Ausbildungsberuf.Das ist ne Einstellung.Schlimm sind die millitanten, die solche Links auf Kinderseiten posten

Hallöchen!

Ich habe da ebenfalls so eine Frage. Ich möchte nach meinem Abitur einen Beruf haben, in dem ich mich für Tiere einsetzen oder mit ihnen zusammen arbeiten kann. Allerdings will ich natürlich, wie jeder andere, Geld verdienen, doch möchte ich mir den Beruf mit Tieren als Hauptberuf machen. Gäbe es da solch einen Beruf? Immerhin gibt es sicher sowas wie einen Chef des Tierschutzvereines und der bekommt höchst wahrscheinlich Geld dafür - nicht? Naja, ich hoffe, ihr wisst was ich meine. (':

LG

tierschützer ausbildungsberuf ??? denke nicht

Mach mal die HP weg, diese Plattform benutzen auch Kinder, hastn Dachschaden oder was? Ich finde wichtig, das Kinder so schnell wie möglich mit der Wahrheit konfronziert werden, ABER NICHT SO!