Tiereinreise nach Spanien?

1 Antwort

Viele Tiere müssen für Reisen innerhalb der Europäischen Union gechippt sein. Die Chip-Pflicht gilt für alle Tiere, die ab dem 3. Juli 2011 das erste Mal gekennzeichnet wurden. Hatte das Tier vor diesem Stichtag bereits eine Tätowierung als Kennzeichnung, die noch gut lesbar ist, muss es nicht neu gechippt werden.

SteffysTraum
Fragesteller

Ist leider keine Antwort auf meine Frage. Das die gekenzeichnt sein müssen, ist mir ja klar.