Tiere in Ägypten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarahsecret1

Ich fahre seit Jahrzehnten nach Ägypten und habe noch nie so eine Spinne gesehen, ausschließen kann man das wahrscheinlich auch nicht, aber ist eher unwahrscheinlich. Abends sieht man an den Häuserwänden viele Gekkos, die tun aber nichts.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber wenn sie in der Nacht beim schlafen über dich drüber krabbeln, musst du sie einfach nur mit der Hand ein bisschen weg tun, damit sie weg gehen. Nur du solltest versuchen nicht mit offenen Mund zu schlafen, wenn sie mal über dein Gesicht krabbeln. Die haben aber mehr Angst vor dir, als du vor ihnen, musst sie einfach mit der Hand nur ein bisschen weg schieben ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht so viele, aber die Tiere sind nun mal da. Sind aber meistens Geckos, Fliegen und Kakerlaken. Manchmal auch Fische und Krebse😉