Ägypten, gibt es da sowas in der Art wie Hotel für Junge Leute?

1 Antwort

Parties gibt's in vielen Hotels durch die Animation. Meist allerdings maximal bis Mitternacht.

Wieso passen Ägypten und Party nicht zusammen? Habt ihr in Hurghada schon mal das Nachtleben erlebt? Es gibt viele Diskos die auch gut besucht sind.

Entweder euer Hotel bietet Diskotouren an, oder ihr macht das auf eigene Faust, durch die vielen Touristen ist das Nachtleben mit DE zu vergleichen.

Papas Beach, Hard Rock Cafe sind nur zwei von vielen Diskos, einige sind auch direkt am Strand, also wirklich empfehlenswert :).