Frage von HamiltonJR, 52

Kommen Skorpione in Ägypten auch in Hotels vor?

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 38

Möglich ist das, aber nach meiner Erfahrung geht man in größeren Hotelanlagen mit Giftmittelchen dagegen an.
So wird man im Hotel selbst eher keinen sehen.

Antwort
von tryanswer, 43

Möglicherweise, doch sehr unwahrscheinlich (wobei das natürlich vom Hotel abhängt).

Antwort
von Qaak123, 24

Als ich da war war ich ine einem Grösseren hotel. Die hatten überall so kleine Fallen und gifte aufgebaut um Skorpione und andere Krabelwesen fern zu halten. Zudem sind die skorpione meist in der wüste und weniger in der Zivilisation anzutreffen. Gute Ferien

Antwort
von HundeFreundin12, 12

Kann sein.
Aber bestimmt haben die was damit die nicht auftauchen. :)

Antwort
von hilfeee6457, 29

Kann passieren genauso wie du spinnen in dein zimmer krabbel KÖNNTEN

Antwort
von Monsieurdekay, 31

dann spielst du die Ballade vom Wind of Change und bläst ihn einfach weg..

Antwort
von dreamerdk, 23

die gibts glaube ich nur in der Wüste!

Antwort
von rawierawie, 27

Wenn ich da wäre, ja! Ich bin Skorpion! Da ich Ägypten aber nicht mag, kann das auch ein anderer sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten