Tiere helfen?

4 Antworten

Liebe Lena - Wer sich solche Gerätschaften besorgen will wird es auch tun - egal auf welchem Wege - wem die Tiere (nicht finanziell) nichts wert sind und es nur um die Vermehrung geht damit der Rubel rollt - wird es auch tun - traurig aber wahr

Das Problem ist halt, das jeder Halbaffe ohne irgendwelches Wissen oder gar Tierliebe irgendwelche Hunde, auch mit Zwang, verpaaren darf. Das Problem liegt also viel tiefer.
Wo wir damals undere Hündin her hatten erzählte die Züchterin das sie eigentlich einen ganz toll prämierten Rüden haben wollte für ihr Mädel, die stand aber so garnicht auf den Kerl und hat ihn, Stehtage hin oder her, zum Teufel geschickt. Seine Besitzer meinten dann, das man sie doch mal anbinden könnte damit sie nicht ausweichen und ihn wegbeißen könnte. Von wegen, der Rüde und seine Menschen wurden in den Wind geschossen. Eine Hündin muss sich auch nicht vergewaltigen lassen wenn sie doch klar zeigt, das dieser Rüde unerwünscht ist!

BREEDING STANDS; wird bei Amazon angeboten.

Diese Gestelle werden nicht bei Amazon angeboten!!

Glaube auch nicht, dass das dem deutschen Tierrecht entspricht.

https://www.change.org/p/keine-breeding-stands-auf-amazon-com

Achwasweissich  18.09.2023, 16:57

Werden sie leider doch :(

Cepha  18.09.2023, 17:06
@Achwasweissich

Zu Dumm nur das das ein Link für die US Amerikanische Seite ist. Wie gesagt in DE garantiert nicht zulässig!!

Achwasweissich  18.09.2023, 17:10
@SirAndiusNr2

Ja und hätte ich 5 Minuten mehr genommen würde ich sicher auch was für Deutschland finden, Bauanleitungen imn Zuchtforen etc.
Wer will, der findet, immer :(

Ollider  18.09.2023, 17:02

Es werden 3 verschiedene Modelle bei Amazon angeboten!!!! Ich wollte es auch erst nicht glauben deswegen habe ich gesucht 🤔🙄 auf anderen Seiten gibt es Bauanleitungen dafür