Tiere die man mitnehmen kann?

1 Antwort

Naja Kopfläuse ist wohl nicht was du hören wolltest?...

... na toll jetzt juckt's mich ;o)

Wie alt bist Du, was für Tiere würden Deine Eltern erlauben?...

...und v. a. denk das doch mal aus der Warte des Tieres aus, meinst Du, Du tust dem einen Gefallen??

Übrigens: wo ist denn "Deine" Wiese? Zum einen wird der Bauer gar nicht begeistert sein, wenn Du da alles plattsitzt und rumzündelst - und ist die Wiese nahe (100m) am oder gar im Wald, ist offenes Feuer eh verboten!! Kann echt teuer werden! Für die Natur, deine Eltern und für Dich!!