Tierchen wie Flöhe in der Wonung

leider sehr klein! - (Wohnung, Ungeziefer, Flöhe) hoffe man erkennt etwas! - (Wohnung, Ungeziefer, Flöhe)

3 Antworten

Offensichtlich bist Du wirklich sehr reinlich, denn normalerweise vermehren die sich rasant. Daher nehme ich an, dass Dein Vormieter Dir ein paar Haustierchen hinterlassen hat.

Ich hoffe, jemand anders hier kann Dir sagen, was man am besten dagegen tut.

kathatt
Fragesteller

grundsätzlich achte ich sehr darauf, möchte, wie bereits erwähnt, keine unerwünschten Gäste ;) ich finde allerdings nicht sehr häufig welche um den Platz zu finden wo sie herkommen könnten?

Das SIND Flöhe!

kathatt
Fragesteller

toll, danke, nur welche? habe keine haustiere und werde auch nie gebissen?

Gemeine Staublaus (Trogium pulsatorium) .? http://www.pest-control.at/schaedlingsbekaempfung/schaedlinge.php#l%C3%A4use