Tierchen im Kühlschrank - Was kann es sein?

1 Antwort

bewegen die sich denn? Denke jetzt schon ne ganze weile nach, aber mit fällt nix ein.

Um sie loszuwerden schlage ich Essigwasser vor mit bisschen Spülmittel drin wegen dem Fett.

Un dann die Lebensmittel mal genau untersuchen, irgendwo müssen die ja hergekommen sein.

Wicked481337
Fragesteller

ja, die laufen putzmunter hoch und runter. Hab schon alles "untersucht", wüsste nicht wo die herkommen könnten.

Minijobopa  30.10.2019, 15:44
@Wicked481337

Da hilft jetzt nur putzen, Insektengift kannste ja nicht benutzen, achte auch auf öffnungen die nach aussen führen, z.B. die wo das Kondenswasser nach hinten abfliesst, da könnte ein Zugang sein für die Viecher.

Die Dichtung in der Tür mal genauestens untersuchen, auch die Spalten zwischen Blech und Dichtung.