Frage von 2201Franziska, 220

KLeine rote Tierchen im bad?

Hallo, ich habe kleine rote Tierchen im badezimmer. Sie krabbeln aus den kleinsten ritzen. Ich habe es schon mit danklorix und einen Putzmittel gegen Schimmel versucht. Wie werden ich sie los ? Und was sind das für Tierchen ?

Antwort
von BEAFEE, 176

Ich vermute mal, dass es sich hierbei um rote Samtmilben handelt. Die sind nicht gefährlich, nerven aber...

Klebe mal dort, wo sie laufen, doppelseitiges Klebeband...

Viel Erfolg..

Kommentar von 2201Franziska ,

Danke ja das hab ich mir auch schon gedacht das es eventuell rote samtmilben sind. Ich werds versuchen 

Antwort
von MissRatlos1988, 170

Foto wäre hilfreich. Kleine rote Tierchen fallen mir spontan nur blutläuse ein. Google mal danach

Kommentar von 2201Franziska ,

Sorry hab es versucht, aber die Fotos sind zu groß (also über 2MB). Was mach ich jetzt ? 

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Google mal danach, ich weiß es nicht. im Notfall halt morgen einen Schädlingsbekämpfer anrufen

Antwort
von 2201Franziska, 155

Hier die fotos

Antwort
von JoachimWalter, 111

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten