Tierarzt in Bielefeld

Das ist das kleine 'Mäxchen' wie sie jetzt aktuell aussieht :( - (Tierarzt, Hamster)

4 Antworten

Ich halte das durchaus für einen Notfall.
Frisst er wirklich oder hamstert er nur?
So eine Augenentzündung kann auch von den Zähnen oder der Backentasche herrühren!

Benutz mal diese Suche:
http://www.tieraerzteverband.de/suche/index.php?engine=1
Ruf die Tierärzte an, wenn sie nicht geöffnet haben, haben sie meist eine Bandansage, wer Notdienst hat.
Oder fahr eben doch in die Tierklinik.

Gelbe Seiten - Tierarzt in der Nähe aussuchen - wer dann Notdienst am Wochenende hat , sagt dir dann das Band!

Ru fbei irgendeinem TA an. Die haben üblicherweise eine Bandansage, die auf den Notdienst hinweist. Es gibt tierärztliche Notdienste. Tierkliniken haben immer geöffnet. Also google oder wält ein Telefonbuch.

Frag doch Deine Eltern oder es gibt so was wie das Mitteilungsblatt o so da stehen Tierärzte drin die am WE Dienst haben.

LG