Tierarzt der sich mit dem Thema Kot Inkontinenz bei Katzen auskennt?

5 Antworten

Hallo RubyybuR,

Tierarzt der sich mit dem Thema Kot Inkontinenz bei Katzen auskennt?

Welche Tierärzte kennen sich mit Kotinkontinenz Katze aus, Deutschland?

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
RubyybuR
Fragesteller

Würdest du deinen eigenen Link ansehen wüsstest du auch warum ich hier Frage.

DaLiLeoMishu  10.02.2024, 16:38
@RubyybuR

Erinnere dich bitte: Wir schrieben in deiner Fragestellung zu den Windeln und ich war die Einzige die auf deine Nachfrage in Kommentaren einging. Ich wollte dir helfen, da dort Tierkliniken genannt werden, die du anrufen könntest. Es war somit lieb gemeint. Ich habe deine Fragestellung ernst genommen.

RubyybuR
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Dankeschön hab ich falsch aufgefasst, aber ich suche trotzdem einen Spezialisten.

Jeder TA kann mit dem Thema zumindest anfangen, wenn Du die Katze ihm gefälligst mal vorstellen würdest.

Ruf einen in deiner Ortschaft an.

RubyybuR
Fragesteller

Wieder einer dieser Gutefrage Menschen die nur auf Streit aus sind. ICH HABE DIE KATZE DIREKT VOM TIERARZT. Ich habe ihn übernommen, weil ich dort arbeite und die Vorbesitzer ihn nichtmehr haben wollten, da sie das mit der Inkontinenz nicht ausgehalten haben. Er bekommt Tabletten, allerdings ist die wahrscheinlich das er für immer Inkontinent bleibt seeehr hoch. Ich suche einen richtigen Spezialisten und keinen normalen Tierarzt!!!

sammyok  10.02.2024, 17:05
@RubyybuR

Dann frag deinen Chef. Er kennt bestimmt Kollegen in der Branche.

Was sagt er überhaupt zu der Inkontinenz der Katze?

Sollte jeder Tierarzt.

RubyybuR
Fragesteller

Nein ich suche einen Spezialisten dafür keinen normalen Tierarzt

Wie alt ist das Tier denn, ab einem gewissen Alter können manche auch nicht mehr halten. Wie bei uns auch wenn wir älter werden.