Tier überfahren schlechtes Gewissen normal?

10 Antworten

Damit du dein schlechtes Gewissen loswerden willst, kannst du doch eine spende an ein Tierheim in deiner Nähe spenden (: "um dein Karma zu reinigen" (;

Ich denke mal , schlechtes Gewissen ist total normal, hätte ich auch

Lg

becksmitcola  14.08.2012, 22:18

Finde ich auch ne gute Idee, wäre bestimmt im Sinne des Eichhörnchens.

Hi ich hab nen vorschlag: -versuche, das eichhörnchen zu begraben. also niciht wörtlich, sondern in deiner fantasie. und du könntest zum beispiel im tierheim helfen oder sowas, das wichtigste ist aber: dir selbst verzeihen. denke an das tier und sende ihm positive energie. und bedenke: Wie du bereits sagtest: es war dunkel. du kannst nichts dafür. Grüße Luzi800

Es war nicht "nur" ein Eichhörnchen - es war ein Leben. Leute, die wegen sowas kein schlechtes Gewissen haben und sich Gedanken machen, sind absolut abartig...

Screaamm
Fragesteller

Deshalb hab ich das nur in " gesetzt !

Hallo Screaamm,

wie es Dir geht, kann ich gut nachvollziehen - letztens habe ich auch fast einen Igel erwischt, der allerdings unter dem Auto durchkam.

Was mir in einer solchen Situation helfen würde, ist damit zu Gott, unserem liebenden Schöpfer zu kommen, und Seine Vergebung anzunehmen und Ihn in mir wirken zu lassen. Er allein gibt uns wahren Frieden!

Herzliche Grüße

Moritz

Normal! - Das arme Tier! :) Naja aber passiert ;)