Tiefkühl chicken nuggets

6 Antworten

Die Temperatur vom Ofen vielleicht das nächste mal etwas niedriger einstellen. Es kann allerdings auch sein, dass die Wings eine rötliche Farbe im innern beibehalten obwohl sie durch sind, ich hatte auch schon solche. Kann man aber ohne bedenken essen. Teste einfach eins, du merkst ja ob es gut ist oder nicht! :)

Wieder ins Rohr, mit Alu zudecken und bei weniger Temperatur (~130°C) fertig garen lassen.

In die Pfanne damit und erst mal noch anbraten, die sind innen noch nicht ganz durchgegart. Steht aber aber auf der Packung, wie man die macht.

das sind vorgegarte Lebensmittel, die Du nach der Beschreibung fertiggaren mußt.

du hast sie viel zu Heiß gebacken. SO kannst du die auf keinen Fall zu dir nehmen!

Fingerskater137
Fragesteller

Ich hab sie gar ncht gebacken sonden gebraten soll ich den (noch ungekocht) einfach in den backofen schieben oder wie soll ich die machen,

Vanillachan  20.03.2014, 11:32
@Fingerskater137

dann hast du sie halt zu heiß gebraten. ;) Kommt aufs gleiche raus. Schneid sie in der Mitte durch und brate wie bei weniger Hitze nochmal nach