ist im big mac schweinefleisch

14 Antworten

Nö, Rind, aber als Fleisch würde ich das nicht mehr bezeichnen. Schwein war nur im MCCountry, bzw. MCRib und im MC Bacon. Alles mit Speck halt auch.

Nur beim MC Rib ist Schweinefleisch drin sonst alles Rindfleisch oder meinetwegen auch gar kein Fleisch (Veggie Burger)

Hi, mal davon abgesehen, das Du schreibst wenn ich im MCD stehe.... , dort sind alle inhaltsstoffe deklariert! Aber, gerne die Antwort! Alles Rind, ausser Chicken! ausser mit Bacon, diesen mußt Du allerdings sowieso extra bestellen! viel Erfolg!

Ist reines Rindfleisch, Du kannst übrigens in jedem Mac Do fragen was für Zutaten verwendet werden! Kleine Hilfe alle Burger bei Mc Do welche keinen Speck enthalten und auf dem normalen Programm stehen(also keine Wochespezials)sind ohne Schweinefleisch, bei den Wochespezials musst Du halt Fragen.