Tiefgefrorenes abgelaufenes Fleisch?

7 Antworten

Bei Flesich wäre ich vorsichtig.

Tau es wenn möglich in der Mikrowelle auf und wenn es dann gut aussieht und riecht, ist alles in Ordnung.

Hackfleisch kann man normalerweise ein halbes Jahr lang einfrieren, wenn das Fleisch also im Oktober 2015 frisch war, bist du absolut auch noch im grünen Bereich.

Und wenn du es dann noch gut durch brätst, kann überhaupt nichts passieren.

Guten Appetit!

Wenn Farbe, Geruch und Konsistenz in Ordnung sind, vielleicht. Würde aber vor allem bei Fleisch nichts riskieren.

Klar, das Ablaufdatum gilt ja nur im nicht tiefgekühltem Zustand. Ich nehme an, du hast es als Frischware und nicht als TK Ware gekauft.

nein das solltest du nicht mehr essen. schmeiß es weg. es gibt ein grund warum es haltbarkeitsdaten gibt.