Tiefgefrorene Kroketten haltbar?

4 Antworten

Wenn die Dinger tiefgefroren sind, halten sie weitaus länger als das MINDESThaltbarkeitsdatum sagt. Wie lange genau, das kann ich dir nicht sagen. Wenn du sie probiert hast und sie ganz normal schmecken, dann sind sie auch noch gut.

Wenn diese noch schmecken ist alles gut. Achte drauf das keine oder wenige Eiskristalle dran sind. Das wäre ein Zeichen, das die Kroketten schon mal angetaut waren.

Ich denke,wenn's eingefroren war kann sich da kein Schimmel bilden und wenns gut schmeckt,warum nicht.

Klar, so lange sie nicht komisch schmecken, kannst du sie auch noch essen.