Tieferlegung mit koppelstangen und autogarantie bei Mercedes?

1 Antwort

Geht alles über Software. Du musst nur ins Steuergerät für die Airmatik reinkommen und die Nullpunkte neu festlegen. Beispielsweise -20 oder -30mm unter der tiefsten Stellung. Dann ist alles weitestgehend original.

besiktas67
Fragesteller

findet mercedes die optimierung bei einem schaden per software raus?

Beamer97  13.01.2019, 22:01
@besiktas67

Bei der Airmatic übernimmt die Garantie sowieso nicht. Aber ja, das würden die rausfinden