Mercedes AMG GT 63 S?

1 Antwort

Es könnte ein Missverständnis oder ein Konfigurationsfehler sein. Du könntest dich an den Kundenservice von Mercedes wenden, um das Problem zu klären.

Was den bunten Innenhimmel betrifft, bieten Mercedes-Kundenservice möglicherweise keine direkte Lösung dafür an. Manche Leute entscheiden sich dafür, individuelle Modifikationen an ihrem Fahrzeug vornehmen zu lassen, um einen bunten Innenhimmel zu erhalten. Du könntest dich an externe Anbieter oder Tuning-Werkstätten wenden, um nach solchen Optionen zu suchen.

Lässt du ekn nachträglich einbauen bedenke ein professionellen Anbieter zu nehmen bevor die Karre verbastelt wird. Lieber mehr in die Tasche greifen anstatt am Ende n Plastik Boomer zu haben.