Tiefere Stimme als im Kopf?

4 Antworten

Durch die Physik der Schallausbreitung hörst Du Dich anders als alle anderen. Für die anderen ist das auch gewohnt. Eine Hoffnung besteht darin, daß Dein Wachstum nicht abgeschlossen ist. Ansonsten Stichwort Stimmbildung.

Jede stimme ist was besonderes, behalte die und versuch die nicht zu ändern ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keineahnungo126
Fragesteller

Ja aber meine Vater meinte mir sogar meine Stimme ist nervig 😭 und wenn ich mit den diskutiere machen die mir nach und sagen immer Micky Maus

PatrickBlue  11.06.2023, 00:27

ist doch cute, sei stolz das du eine stimme hast :D

Ja mit testosteron aber davon würde ich dir echt abraten

Dass man seine stimme auf audioaufnahmen hasst ist ganz normal das geht fast jedem so

Und Stimme tieferstellen? Kannst auch einen Logopäden fragen ob es da irgendwelche Übungen gibt.