Tiefenreinigungsshampoo jeden tag?

2 Antworten

Also zuerst: Shampoo schadet NICHT! Ich würde aber "neutrales" shampoo benutzen, tiefenreinungungsshampoo ist aggressiv. Es ist ja dafür, Haarspray usw aus den haaren zu waschen, aber das wirkt genauso mit anderen shampoos. Wenn du deine Haare täglich waschen willst, dann benutz Sillikonfreies.

Man sollte seine Haare nicht jeden Tag waschen, dann ist jedes Shampoo schlecht.

Schanudel22
Beitragsersteller

Ich Wasche meine Haare nicht jeden ich Meine ist es schädlich wenn ich ein tiefenreinigungsshampoo benutze wenn ich meine Haare waschen also alle 2 Tage oder alle 3