Tiefe Augenhöhlen vom dauerkiffen?

2 Antworten

Hey,

du bist einfach ausgelaugt. Merkt man auch an deiner Schreibweise. Lass die harten Drugz weg, für immer. Geh viel an die Sonne, trinke viel Wasser und achte etwas länger darauf, dass du dich gesund und vitaminreich ernährst. Dann siehst du bald auch wieder gesund aus! Du bist gerade quasi vergiftet, könnte man sage.

Du bist gerade, wie es scheint, einfach fertig mit der Welt. Deine ganze Selbstwahrnehmung hat sich verändert durchurch das rauchen.

Wer weiß ob das Zeug das du täglich geraucht hast sauber war...

Hallo!

Ich denke dass Du mit deiner Lebensweise (zu wenig essen, vielleicht unregelmäassiger Schlaf?) und dem Cannabiskonsum über deine Grenzen gegangen und zur Zeit in keiner guten Verfassung bist. Manche bekommen  auch Ringe unter den Augen wenn sie zuviel schlafen.

Werde ich mich jemals (geistig sowie körperlich) wieder erholen können sodass ich wieder ich sein kann, oder habe ich jetzt mit einer jugendlichen Dummheit meine Zukunft verbaut?

Wenn Du ab jetzt nicht mehr kiffst, dich wieder normal ernährst und dich  körperlich bewegst, am besten an frischer Luft, hast Du gute Chancen dass sich alles wieder normalisiert.

Ich habe in verschiedenen Quellen gelesen dass ein intensiver Cannabiskonsum das Langzeitgedächtnis beeinträchtigen kann. Da Du noch jung bist, solltest Du deine Einsicht und deine Sorgen um deinen Zustand nutzen und dich jetzt gut um deine Gesundheit kümmern.

Sind die eingefallenen Augen ein anzeichen dafür das mein Gehirn "geschrumpft" ist?

Nein, auf keinen Fall. Du hast abgenommen und kein gesundes Leben geführt.

Ich wünsche Dir alles Gute bei deinen Plänen und gute Besserung!

Grüsse