tickets.de

3 Antworten

Sind die Karten personalisiert? Also steht da drauf "Persönliches Ticket für x y"?

Dann wende dich an viagogo und bitte darum, dass die Karten auf deinen Namen umgeschrieben werden. Die klären das dann in der Regel mit dem Verkäufer und du bekommst Tickets, die auf deinen Namen und den deiner Begleitung ausgestellt sind.

viagogo ist eine Weiterverkaufsplattform für Tickets (quasi ebay für Tickets) und viagogo stellt selber keine Tickets aus. Dort werden dann entsprechend Tickets von Vorverkaufsstellen gehandelt (eventim, Ticketmaster, tickets.de).

Eine Garantie, dass die Tickets gültig sind, gibt es nicht - sollte sich dies bei der Veranstaltung herausstellen, dann bekommt man sein Geld zurück. Das Risiko bleibt, nicht reinzukommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Fannis
Fragesteller

also wenn ich nicht reinkommen sollte bekomme ich mein Geld wieder ! Das ist gut dankeschön für die hilfe =)

Habe schlechte Erfahrungen mit viagogo gemacht, waren völlig überteuert. Rückerstattung geht nicht, nur Weiterverkauf an andere Interessenten, mit Abzug der Gebühren von viagogo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung