Wann kommen die Ticket von Ticketmaster?

2 Antworten

Das klingt nicht sehr gut. Hab Tickets aus Frankreich bestellt und die waren auch so nach gut einer Woche da. Also ich würde an deiner Stelle nochmal genau in deiner Buchungsbestätigung nachlesen, ob du nicht irgendwas übersehen hast und dann vielleicht mal anrufen wenn es da eine Telefonnummer gibt. Vielleicht nochmal schauen ob man die auch über andere Emailadressen anschreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Sollte eigentlich innerhalb von 2 Wochen kommen. Speziell mit dem Kpop Flex kenn ich mich nicht aus, aber hast du vielleicht Tickets die man erst an der Halle abholen muss? Das hatte ich beispielsweise mit meinen VIP Tickets bei BTS

Mattycucco
Fragesteller

Ich habe 5,90 € bezahlt für den versand nach österreich, ich glaube die werden per post schicken. Was soll ich tun? Ich habe schon den Kundenservice kontaktiert per Email..deine empfelung? Soll ich per telefon kontaktieren?

alexapjm  21.04.2022, 22:17
@Mattycucco

Falls du Twitter hast würde ich dort zusätzlich nochmal einen Tweet dazu verfassen und den Account von denen markieren. Die antworten dort total schnell und persönlich