Tickets bei flic flac

1 Antwort

Also ,ich war vor einigen jahren mal im Circus Flic Flac und ich war nicht begeistert. Es hat nicht daran gelegen, dass einem nichts geboten wird, es hat daran gelegen, dass einem dort Sachen gezeigt werden, die viel zu gefährlich sind. Mich hat es nagekotzt, dass die Leute da in zehn Metern rumbalanciert sind und keinerlei Sicherung hatten, in einer der Vorshows war ein Mann ums Leben gekommen.

Ich weiß nicht, ob so etwas ein familienprogramm ist, es gibt Sachen mkit ähnlicher Artistik, wahrscheinlich mehr Ästhetik und viel weniger Gefahrenpotenzial.